Zara

Ich hatte gestern meinen freien Tag und war in Frankfurt, bei Zara. Der Sale hat mir 2 Paar Schuhe und 2 Oberteile beschert. Alles in allem nichts gigantisches, aber dafür bin ich 81€ losgeworden. Man muss sich vorstellen, dass es ein SALE ist und ich normalerweise 10 Teile mind. finde, für diesen Preis, aber na gut...sieht ja schön aus

Besonders ärgerten mich aber ein Paar Schuhe, welche ich vor ca. 3 Wochen zum regulären Preis gekauft hatte und dann kosteten sie gestern etwa 1/3 weniger, vielleicht hätte ich sie aber gestern nicht mitgenommen, bei den Kosten...Ich wollte auch erst das eine Paar Schuhe nicht mitnehmen, liess sie dort um dann 4 Stunden später nochmal nach Frankfurt zu fahren und zu beten, dass sie noch da waren! Mein strahlendes Gesicht sprach Bände!

Bei H&M war ich dann auch noch. Tauschte ein Oberteil um, welches ich nur gesehen mitgenommen hatte, hätte ich es nur mal anprobiert...dass ich Figur habe und man es nicht sah, war schon ärgerlich, es war viel zu groß, Größe S. Es scheint wohl doch was an diesem Downsizing dran zu sein, denn ich bin kein XS-Typ, habe aber schon mehrere Oberteile von H&M in dieser Mini-Größe. Ich frage mich nur, was diejenigen machen, die genau so groß sind wie ich (1,58) und nur 50 kg wiegen? Haben die dort mittlerweile Kleidergröße 0 oder -1? Ist doch echt verrückt! Naja, jedenfalls fand ich dort noch eine Tasche und etwas Modeschmuck. Eigentlich wollte ich noch eine andere Tasche mitnehmen, da ich aber eine Tasche von Sarah Jessica Parker ersteigert hatte, ließ ich die vom H&M dann dort! Oh, noch einen Rock fand ich, schwarz-weiß, man muss ja "in" sein

 

29.6.07 06:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tash / Website (29.6.07 06:59)
typisch frau ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen