Chunky me

Heute habe ich gegessen, als gäbe es kein morgen mehr! Erst etwas Chilli con carne mit Reis, extra wenig Fett, dann einen großen Eisbecher. Weiter gings zuhause mit Einem Käsesandwich (2 Scheiben Weissbrot mit etwas Käse dazwischen), einer halben Tafel Schokolade und einer Tüte Nachos (125g). Ich fühle mich unglaublich fett und frage mich, warum das heute sein musste??? Allerdings bin ich krank. Immer wenn ich krank bin, esse ich Unmengen. Oh, ein paar Erdbeeren und Blaubeeren fanden auch ihren Weg in meinen Magen, aber die waren wenigstens gut und gesund. Ab morgen gibts mehr Obst, ich sollte wohl aufschreiben, was ich alles zu mir nehme, denn mir wird gerade schlecht... Nächste Woche habe ich einen Friseurtermin, da muss ich mir wieder gefallen und da ich noch bestimmt eine Woche habe, lege ich morgen los! Wenigstens sehe ich nicht aus wie Janet Jackson, ihren Personal Trainer hätte ich allerdings gerne. Sollte ich es mal mit David Kirsch ausprobieren? Ich denke, mit einigen Sit-ups, Erdbeeren und einem normalen Essen am Tag kriege ich das schon hin.

Wer hält eigentlich dieses Wetter aus??? Ich bin fast umgekippt heute!!! Nun gut, mit Grippe sollte man auch nicht arbeiten, deshalb bin ich auch morgen krank. Ich bin soooo froh, wenn wieder Winter ist! Ich bin einer der seltenen Menschen, der dem Sommer sehr wenig und wenn, dann nur 2 Wochen im Jahr etwas abgewinnen kann. Von mir aus könnte es immer Herbst/Winter sein. Ja, auch Frühling und Sommer dürfen sein, aber nicht allzu lange und vor allem nicht so durchwachsen. Das nervt einfach nur!!! So, jetzt schwitze ich mich noch etwas schlank ;-) (es ist überall einfach nur noch heiss und dabei hasse ich Saunen) und schaue dabei TV und warte darauf, dass mein Mann heim kommt und meckert...

16.7.07 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen