Fergalicious

Big girls don´t cry - Das neue Lied von Fergie, habe ich gerade downgeloadet (was für ein Ausdruck, ich frage mich wirklich, wie unsere Sprache in 20 Jahren sein wird , es ist so ein schönes Lied und traurig. Passend dazu musste ich natürlich unbedingt das Video dazu bei youtube ansehen, Fergie ist schon verdammt hübsch. Selten, dass ich sooooooo neidisch auf das Aussehen einer Frau bin und das auch noch zugebe.

Nun gut, chunky me verabschiedet sich gerade ein bisschen, Obst ist ja soooo lecker und so gesund! Wenigstens das ;-) Auch habe ich das Gefühl wieder zu gesunden, ein Glück! Nächste Woche habe ich Urlaub und das 3 Wochen lang (der Mann an meiner Seite zwar nur 2 Wochen, aber dafür, dass wir dachten, wir hätten keinen gemeinsamen Sommerurlaub, ist das fantastisch  und ich weiss schon jetzt nicht, was wir alles machen werden. Im Prinzip habe ich gerade schon Urlaub (o.k. ich muss am Samstag nochmal arbeiten, aber das ist nicht lange), allerdings kann ich ja nicht viel machen, da ich ja krank bin. Ich bin ungern krank, man hat zwar mehr Zeit aber unternehmen kann man nicht wirklich etwas...

Ich muss herausfinden, ob er schon wieder Geld verspielt hat...Habe schon wieder so etwas seltsames in den Kontoauszügen gesehen, er hat zwar geschworen, es nicht mehr zu machen, aber nachdem wir vor 2 Monaten ziemlich in den Miesen gelandet sind, halte ich nicht mehr viel von diesen Versprechen...

Mein Fingernägel haben wieder mal einen Gelüberzug. Bei mir das das ein ewiges hop-on und hop-off. Einmal gefällts mir, 2 Wochen später schon wieder nicht...Ich habe nur einfaches, weißes French mir Glitzerpartikeln drin gemacht, das war auch nicht so anstrengend, da ich ja krank bin. Verhalte ich mich etwa wie ein kranker Mann

Wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären - big girls don´t cry

19.7.07 20:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen