Covet - I have to have it

Sarah Jessica Parker - unser aller (heimliches?) Vorbild hat wieder ein neues Parfum auf den Markt gebracht: Covet. Ich begehre es jetzt schon, dabei kenne ich es gar nicht, noch nicht! Lovely, das erste Parfum, habe ich sehr günstig bekommen, ich denke, für Covet zahle ich den vollen Preis, aber egal. Ich frage mich nur, woher ich es nun bekomme? Schickt Macys auch nach Deutschland? Habe noch nicht geschaut. Ebay mag vielleicht eine Wahl sein, allerding habe ich hier die Befürchtung, dass es kein Original sein könnte (jaja, ich und meine Ticks, manchmal denke ich, ich bin Adrian Monks Tochter. Die Neurosen habe ich in abgeschwächter Form)

Diesen Monat sieht es angeblich schlecht aus mit Shopping-Geld, aber ich denke, ich finde da schon eine Lücke. Bei H&M gibt es ein gold- (ocker?)farbenes Kleid, ich glaube, nil hat es, und ich have to have it as well

1.8.07 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen