Morgen gehts zum Frisuer

Jepp, moren geh ich zum Friseur! Habs erlaubt bekommen (wie bescheuert!), aber wahrscheinlich nur, weils schon seit über einem Monat feststeht. Naja, das war nun doch extrem fies, es wird erst schlimm, wenn er die Rechnung sieht

Ich bin gespannt, wie ich danach aussehen werde. Im Moment ist es ein Strßaenköterblond mit ein paar blonden Strähnchen. All das war mal rot getönt aber nun schon längst ausgewaschen. Wäre gern blond, mal sehen.

Vor ca. 1 Stunde fröhnte ich einem Hobby von mir: Eis essen. Das neue bei McDoof. McSundae Chocolat Kiss. EKELHAFT!!! Das normale Eis dort mag ich, aber das war eindeutig zuviel Chemie Nächstes Mal wird es doch eher Burger-King-Fertigeis. Da schmecken mir die vielen Geschmacksverstärker doch besser, mit diesem leckeren Hot Brownie und dem Eis obendrauf.

Mir ist immer noch schlecht

Nun gut, wieder zurück zur Haarfarbe: Lindsay Lohan Blond wäre ganz schön, aber dazu muss ich ja erstmal zum Friseur.

8.8.07 15:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen