Upps!

Upps!

Da habe ich wohl ganz aus Versehen gestern ein bisschen bei H&M im online-shop eingekauft. Ja, nur aus Versehen denkt man sich wohl hierbei, ist ja auch nicht verwunderlich, wenn eine Frau so etwas schreibt. Ich tippe auch sehr auf mein Unterbewusstsein, welches mir sagte: Kauf es, kauf es! Bewusst wollte ich nur sehen, wie das "Checking-out" funktioniert und -schwupps- war es zu spät! Ich hatte bestellt. Nun kriege ich auch noch 2 Lieferungen! Das gibt wieder Stress mit meinem Mann  Das ist nun aber egal. Er hat nun endlich sein "geliebtes" Premieren-Bundesliga-Programm zurück, da wird er schon nichts sagen, denn auf Verteidigung habe ich so gar keine Lust. 

Nun zu meinen Haaren: Ich wollte Lindsay-Lohan-blond (evtl. noch Nicole Richies Haarfarbe mit den verschiedenen blonden Strähnchen), nun bin ich leider nur natürlicher erhellt. Man sieht die blonderen Strähnchen, meint aber nicht wirklich, dass die Farbe unecht sei. So sollte es wohl normalerweise sein, wenn man vom Friseur kommt, aber ich liebe doch extreme Veränderungen...na, besser nach und nach als alles auf einmal.Aber 10 Zentimeter hat sie mir abgeschnitten, so kaputt und ungleichmässig waren meine Haare. Durch die neue Kürze ist es allerdings wieder einfacher, sie glattzuföhnen. Der neue Victoria-beckham-Cut wird mir wohl ein Leben lang vergönnt sein, mit Naturlocken ist der Cut auch nicht immer einfach zu stylen, gerade wenn es (ge)regnet (hat).

Ich überlege die ganze Zeit, ob mein Mann nicht in meinem Blog oder in meinem Lieblingsforum gelesen hat. Er ist wirklich netter zu mir. Wer weiss, wie lange noch   ....und wer weiss, wie lange ich noch nett zu ihm bin   ...Upps!

13.8.07 22:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen