Mal wieder Schuhe

Ich komme nicht drum herum! 3 Paar Schuhe habe ich heute gekauft, runtergesetzt. 2 Paar Ballerinas, bin zwar nicht unbedingt ein Fan von diesen flachen Schühen, aber wer lange stehen muss beim arbeiten, der ist manchmal ganz froh über flache Schuhe. 1 Paar "Winterschühchen" (Stiefeletten) zum Hose-in-die-Schuhe-stecken. Ganz interessant, mit Tartan-Muster aussen dran.

Morgen ist mein freier Tag, ich denke, ich werde H&M mal einen Besuch abstatten, Zara ist wohl zu teuer für diesen Monat

Bei der Fahrschule schräg gegenüber war ich auch. Sie meinten, ein Motorradführerschein koste ca. 1500€. Ich frage mich ernsthaft, ob mir gleich dort oder erst zu Hause alles aus dem Gesicht gefallen ist.

 Ich hoffe, ich kriegen den Führerschein so günstig wie möglich. Ein Motorrad muss dann ja auch noch her, und nicht nur das! Die Kleidung, der Helm etc... Ich hoffe, das war es dann erstmal mit den Riesenausgaben!

Ab September werde ich auch nicht mehr in "meiner" Filiale sein, jedes Jahr ein Wechsel. Schade! Dafür bin ich in einem Einkaufscenter. H&M und auch vero moda sind dann nur noch ein paar Schritte entfernt und ich habe leider nur ein Azubi-Gehalt. Ich denke, die wollen mich mit Absicht quälen, denn Powershopping UND Führerschein gehen so gar nicht Hand in Hand. Dafür bin ich dann unabhängiger...im Falle einer Trennung. Nur eine Frage besteht noch: Wohin mit all meinen Schuhen? Noch eine Wohnung anmieten? Noch einige Schuhschränke kaufen? Ich komme wohl nicht drum herum!

 

15.8.07 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen