Krank

Frage mich allen ernstes, was ich gemacht habe. Der Zeigefinger der linken Hand ist extremst geschwollen, war heute beim Orthopäden. Karpaltunnelentzündung oder rheumatisch oder Vorboten von Hautkrankheiten. Da kann ich mir nun das beste aussuchen? Na, die Woche werden noch Bluttests gemacht...Bin ja mal gespannt...und auch nch die Woche krank...Ist jetzt irgendwie nicht so prickelnd, aber machen kann ich eh nichts...

Bin wohl entnervt...

Auch in Sachen Beziehung komme ich nicht weiter, aber ich möchte meine freie Zeit nicht sinnvoll nutzen und mir darüber Gedanken machen Sattdessen schaue ich TV und frage mich, wer sich allen ernstes noch diese dämlichen Gerichtssendungen im Fernsehen ansieht...So was von doof und dämlich und die wurden noch immer nicht abgesetzt...

Genug für heute...ich bringe gar nichts sinnvolles zustande Vielleicht morgen wieder... 

30.1.08 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen