Mir ist nach schreiben...

...aber ich weiss nicht einmal, worüber...

Über die Tatsache, dass ich die heutige Folge der Supernanny extrem heftig fand? Darüber, dass ich heute wieder keinen Kuss in der Gute-Nacht-Sms bekommen habe? Darüber, dass ich mich frage, wieviel besser Winterreifen tatsächlich als Sommerreifen sind? Warum ich denn unbedingt heiraten musste und nun den Scheidungsstress habe? Warum Männer die Hand gegen Frauen erheben? Wieso ich wieder mit dem Rauchen angefangen hatte und es irgendwie nicht schaffe, aufzuhören? Darüber, dass ich gerne in den Urlaub fahren möchte? Darüber, dass mir gerade nichts Schönes einfällt? Darüber, dass meine Wohnung schon wieder das totale Chaos ist? Darüber, dass bald Weihnachten ist und ich nicht in der Stimmung dazu bin und es doch so gerne wäre? Darüber, dass ich Silvester gerne in einer einsamen Hütte auf irgendeinem Berg im Schnee verbringen möchte?

Es ist schon ziemlich spät, vielleicht liegt es daran...

3.12.08 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen