Ein kleiner Nachtrag

Eines weiss ich: Ich bin glücklich, mich getrennt zu haben! Gerade war mein Noch-Mann bei mir, um mein Auto abzuholen und Winterreifen drauf zu machen. Zuerst lief er durch meine Wohnung, mit den Strassenschuhen, und das bei diesem Wetter! (Generell soll jeder seine Schuhe bei mir anbehalten, aber bei diesem Wetter gehört es einfach zum guten Ton, zu fragen, ob die Schuhe anbehalten werden sollen!) Dann setzte er sich auf meine Couch, holte einfach die Ziagretten aus seiner Tasche. Gut, es riecht hier nach Rauch, aber kann man auch hier nicht einfach mal, der Höflichkeit halber, fragen? Er roch seltsam, fast schon eklig, so dass mir leicht schlecht wurde. Im ganzen Treppenhaus ist sein Geruch...Alleine, wie er die Zigarette ausdrückte, das Glas auf den Tisch stellte...Ja, ich bin so glücklich, das nicht mehr zu haben  Nun habe ich einen Grund, über etwas Schönes zu schreiben!

Was noch kommt, wer weiss

3.12.08 23:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen