Once more...

Habe ich den Mann gewechselt... Naja, nicht ganz so schlimm, aber mein neuer Freund "hielt" auch nicht lange. Es hatte wohl nicht sein sollen...Naja, jetzt gibt es da schon wieder einen neuen Freund. Ob das dieses mal der Richtige ist...wer weiss....

 

Was hat sich noch getan? Ich habe diese blöde Abschlussprüfung endlich geschafft, darf mich nun Kauffrau im Einzelhandel nennen und habe mich fast postwendend an der FH angemeldet. Ich möchte mein altes Studium zu ende machen. Ich bin ganz und gar nicht so glücklich in meinem Job und statt der erhofften Vollzeitstelle bekamen wir alle eine Teilzeitstelle. All die Azubis, die die Ausbildung vorzeit beendeten. Ist das nun der Dank für die Mühe, die wir uns gegeben haben? Selbst ungelernte Kräfte werden doch zu unseren Konditionen eingestellt...

 

Naja...ich hoffe, ich schaffe diese Woche den Weg zur FH.

...und was bin ich gerade so gar nicht müde. Ein Glück habe ich Urlaub und muss trotzdem früh raus. Wie schrecklich!

Meine Wohnung habe ich jetzt inseriert, ich ziehe mit meinem Freund zusammen. Mal schauen, ob das alles so passt. Ich hoffe doch. Es wäre schön, wenn alles einmal passen würde.

7.4.09 02:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen