Ein Pseudo-Mingle

bin ich...

 Natürlich nicht wirklich ein Married-Single (obwohl ich noch nicht geschieden bin ;-) ), eher ein Relationship-Single oder sowas ähnliches...

Mein Freund ist über Nacht weg und ich sitze hier gelangweilt in der Bude. Wollte erst weggehen, dann doch nicht und jetzt könnte ich mit meiner Knoblauchfahne eine ganze Armee niederschmettern, deshalb lass ich das jetzt. Stattdessen trinke ich etwas Wein und bin sauer auf "Gott und die Welt". Da hat man einmal früh Feierabend und ich krieg mich nicht ein und das Wetter ist mies...gehagelt hat es und gewittert, ich dachte, die Welt geht unter. Das ganze Hüttchen hat gebebt, fielt gefühlt zusammen...und genau jetzt geht es weiter. Nichtmal TV geht, da stellt sich schon die Frage, was man da machen soll. Vielleicht sollte ich die Wii auspacken, oder einfach die Augen zu und einschlafen.

Mir fällt nichtmal ein passendes Video zu diesem Tag ein...ich hak ihn ab als Misttag ;-)

 

Nachtrag: Hab ein Video gefundenemotion


9.5.09 21:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen